Sonntag, 16. Oktober 2011

FINALE

GOOOOO ALL BLACKS!!!!!!!!!!
Grade eben haben sie die Wallabies (Australien für den nicht Rugby insider ;)) mit 20-6 fertig gemacht!
Nächsten Sonntag machen wir Marmite anstatt Baguette aus den Franzosen!!!
Es ist unglaublich ich kann es einfach nicht beschreiben!
Allein schon ich dachte mir so zeih ich mal mein schwarzes(!) I <3 Rugby T-shirt zum Spiel an, nur so aus Spaß..
Komm ich runter meine ganze Familie inklusie Tanten, Onkels Cousinen und Cousins usw. in schwarzen All Blacks Fan Sachen mit Fahnen, Schmincke und allem drum und dran sehen mich und mein T-shirt fangen alle an zu schreien YEEEES SINA YOU ARE LIKE AN REAL KIWI und ich nur so GO THE ALL BLACKS! und dann haben wir das ganze Spiel geschrien und es war einfach AMAZING!
Wie gesagt nächste Woche um die Zeit meld ich mich mit dem Endresultat was eigentlich feststeht.. Niemand kann uns mehr stoppen!!!!!!

Das ALL BLACKS Plakat darf da im Zimmer natürlich nicht fehlen..!!
Also ab morgen bin ich erstmal mit Annikas Gastfamilie (ein Glück das sie für Annika ein Doppelzimmer gebucht haben) für 3 Tage in Paihia, das ist ein Ort am Bay of islands (wunderschöne Strände und wenns klappt gehen wir auch mit Delfinen schwimmen!!) Also haltet die Ohren steif bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hi Sina,
    ganz liebe Grüße aus Bonn.
    Irre, was Du alles erleben darfst. Ich lese mit Begeisterung in Deinem Blog. Mehr: du KIWI.
    Hast Dich ja prima eingelebt. Noch ganz viel Spaß
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen